ABOUT PHILIP und wie alles begann
Long time ago - Durch mein Studium und den Abschluss als Bachelor of Arts in Film, Produktion und Regie produzierte ich viele Werbefilme z.B. für große deutsche Automobilhersteller. Das war mir aber nicht genug und es folgten Fernseh- und Kinoproduktionen bis mir der größte Erfolg 2007 mit dem Deutschen Fernsehpreis gelang.
Nun kam die Familie dazu. Große, zeitintensive Produktionen auf der ganzen Welt liesen sich für mich nicht mit einem Kind und einer glücklichen Familie vereinen. Meine Frau, passionierte Augenoptikerin, träumte von einem eigenen Geschäft.
Wenn ich etwas mache, dann immer zu 100% und so kam es, dass wir ein Augenoptik-Fachgeschäft neu eröffneten und ich dazu mit Mitte 30 eine Ausbildung zum Augenoptiker ablegte.
Ein phänomenal schönes Geschäft, ausgezeichnet im "Store Book 2019", aber was uns gefehlt hat sind die Kunden. Wir waren vergleichbar, Optiker gibt es unzählig.
Wie sollen wir uns abheben und zeigen, dass wir einer der Besten sind? Dass wir anders sind. Dass wir vieles besser machen.
Und so kam es. Ich habe mich an meine früheren Produktionen erinnert.
Was bringt dem potenziellen Kunden das Vertrauen? Wie erfährt er auf charmante Art, dass man einer der Besten ist? Wie erzählt man der ganzen Welt, warum man mit seiner Dinestleistung so besonders ist?
Echte Menschen, die von ihren Erfahrungen berichten und perfekt in Szene gesetzt sind.
Also begannen wir unsere Kunden als Testimonials zu drehen und etablierten das Geschäft durch diese Videos innerhalb eines Jahres und wurden zum Besten in der Stadt.
Die Idee war geboren und ich wollte mehr. Mehr Menschen mit meiner Dienstleistung helfen, mehr Menschen erfolgreicher machen und mehr Kunden den Weg zu den Besten einer Branche zeigen.
So entstand die Firma PHILIP REUTER und ich freue mich, dass Du mit meiner Hilfe die perfekten Video-Testimonials bekommst.
Philip Reuter
Er hat in den letzten Jahren extrem vielen Unternehmern und Selbstständigen im gesamten D-A-CH-Raum geholfen, ihren guten Ruf, ihre Glaubwürdigkeit, ihre Marke, ihre Werbebotschaft und ihren Expertenstatus mit einem Testimonial Video zu manifestieren. Hier als Beispiel sind 3 Fakten, die jeder Unternehmer zwingend braucht:
Zuverlässiges System: Social Proof (zu Deutsch: sozialer Beweis). Eine Website mit „Social Proof“ ist glaubwürdiger. Aber warum? Menschen orientieren sich in ihrem Handeln gerne an anderen. Frei nach dem Motto: Wenn es die Mitmenschen machen, muss es gut sein.
Exakte Wissenschaft: Das ist auch nachgewiesen: Laut einer Studie von Bitkom ziehen mehr als 70 % aller Kunden im Internet Testimonials und Kundenbewertungen zurate, bevor sie ein Produkt oder eine Dienstleistung kaufen.
Die Kunden perfekt in Szene gesetzt: Gegenüber Kunden schaffen Unternehmen mit dieser Verknüpfung von Personen und Marke Vertrauen – und oft ein ausschlaggebendes Argument für zögerliche Käufer.
TESTIMONIALS VON PHILIP REUTER - ES GEHT IMMER UM VERTRAUEN!
MISSION GUTER RUF - DIE MACHT DER REPUTATION
Überzeugen funktioniert über Zeugen®